top of page

Jede Hilfe zählt

Team Dogscan Lungenkrebsvorsorge auf 4 Pfoten

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

 

wir sind Alexander, Florian und Franzi, das Team hinter Dogscan. Mit unseren treuen Hunden und unserem innovativen Suchverfahren haben wir eine Möglichkeit geschaffen, eine Indikation auf Lungenkrebs bequem von Zuhause aus durchzuführen. Jeder von uns hat eine persönliche Verbindung zu diesem Anliegen, sei es durch eigene Erfahrungen oder durch die Menschen, die wir lieben und schützen möchten.

 

Bereits über 12500 Masken haben wir vor der Markteinführung untersucht, alle Daten sorgfältig gesammelt wie in einer Studie. Doch unser Weg ist lang und voller Hindernisse. Unser Ziel ist es, jedem Menschen über die gesetzliche Krankenkasse unsere Vorsorge zu ermöglichen. Doch dafür müssen wir medizinische Anerkennung erlangen. Der erste Schritt ist die CE-Kennzeichnung, doch der Weg darüber hinaus ist steinig. 

Wir brauchen nicht nur Zeit, sondern auch finanzielle Unterstützung. Mit deiner Spende begleitest du uns auf diesem Weg und hilfst uns, Hunde in der Medizin zu verankern. Jede Unterstützung, sei sie groß oder klein, ist ein Schritt näher zu unserem Ziel. Gemeinsam mit dir sind wir fest entschlossen, diesen Weg zu gehen. Deine Spende ist nicht nur finanzielle Hilfe, sondern auch eine moralische Bestätigung unseres Handelns.

 

Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung und das Vertrauen in unser Projekt.  Gemeinsam können wir es schaffen.

Wir heißen dich in der Dogscan-Familie Willkommen!

Mit herzlichen Grüßen,

 

Das Team von Dogscan (Alexander, Florian, Ali und Franzi)

Jetzt spenden

Jede Hilfe zählt! 

Danke für deine Unterstützung

Bitte beachte das wir keine Spendenquittung ausstellen können, da wir kein gemeinnütziger Verein sind.

bottom of page