top of page

Erfahrungen nach dem Test

Wir testen, testen, testen... und manchmal erhalten wir auch einen positiven Befund.

Bislang haben zahlreiche unserer Testergebnisse eine Bestätigung durch Ärzte erhalten. Einer dieser Fälle ist Anita. Anita war unser erster positiver Befund, und weil sie in der Nähe wohnt und keine Scheu vor der Kamera hat, möchte sie hier ihre Geschichte mit euch teilen.

Anitas Geschichte hat uns tief bewegt. Was für die Hunde zunächst Spaß bedeutet, kann für die andere Seite eine lebensverändernde Nachricht sein. Die Nachbetreuung positiver Fälle ist uns von größter Bedeutung, und wir sind dankbar, dass wir so engen Kontakt zu Anita halten können.

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und lasst euch von Anitas Geschichte berühren – sie erzählt, wie es nach unserem Befund für sie weiterging.

Gute Neuigkeiten: Anita wurde von Stadium IV zurück gestuft in Stadium III da keine Metastasen gefunden worden sind.
 

bottom of page